home taste
Firma expo service janik  

Im Jahre 1985 gründete Stefan Janik als Inhaber die Firma Transporte Janik in Nürnberg.

Zunächst bestand die Tätigkeit der Firma aus Transporten im gesamten Süddeutschen Raum, nach der Grenzöffnung auch in Sachsen und Thüringen. Die ersten Kunden waren Verlage, deren umfangreiche Lieferungen an z.B. einige hundert Kindergärten und Kinderkrippen langfristig übernommen wurde. Daraus entwickelte sich ein Bereichfür den Transport von Messegut.

Aufgrund von Kundenanfragen begann die Firma Janik ab 1998 als Subunternehmer mit der Durchführung von Messbau.

 

Nach und nach wurden diese Aktivitäten von Nürnberg aus zusätzlich an den Messestandorten München, Frankfurt, Hannover, Köln und Leipzig angeboten.

Im Jahre 2003 startete die in expo service janik umbenannte Firma erfolgreich mit einem Komplettangebot für den professionellen Messeauftritt.

Das reicht von eigenen Standentwürfen über den Standbau bis zur kompletten Abwicklung incl. Dolmetscher- und Unterkunftsservice.

   
   
service taste  
referenz taste  
kontakt taste